DAS TEAM

Beate Hilla
Operative Geschäftsführung

„Wenn du etwas Neues möchtest versuche etwas Neues. Erschaffe, wovon du dir wünschst es würde es geben.“ (Kobi Yamada)

Monika Wöstefeld
Kaufmännische Geschäftsführung

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ (Guy de Maupassant)

„Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung, der Beziehung zu anderen und zu sich selbst.“ (Emmi Pikler)

Sarah Leibold
Empfang

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. “ (Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery)

Britta Möller
Physiotherapie

„Therapeutische Arbeit wird von Respekt und Achtung getragen. Alle Menschen sollten sich auf einer Augenhöhe begegnen.“

Cheyenne Carta
Ergotherapie

„Erinnere dich daran wer du bist.“

Annika Sieber
Physiotherapie

„Man muss das Leben tanzen.“ (Nietzsche)

 

„Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.“ (A. A. Milne „Pu der Bär“)

Mikael Genctuerk
Physiotherapie

„…sich regen bringt Segen!“

„Osteopathen begeben sich wie ein Detektiv auf Spurensuche in die unterschiedlichsten Bereiche des Körpers.”

Janine Hoppe
Physiotherapie

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ (Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren)

Kathrin Wilke
Ergotherapie

„Gesundheit ist der größte Besitz. Zufriedenheit ist der größte Schatz. Selbstvertrauen ist der größte Freund.“ (Laotse)

„Es gibt eine Sprache, die nicht spricht und doch alles sagt.” (Johann Nestroy)

Christiane Plewa-Basteck
Physiotherapie

„Eine Freude vertreibt hundert Sorgen“
Chinesische Weisheit

Annette van den Berg
Empfang

„Ich schätze mich glücklich, arbeiten zu dürfen und zu können. Einsamkeit ist gefährlich.”

Karoline Pauw
Physiotherapie

„Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist bleibt lange frisch.“ (Karel Capek)

Tanja Sabath
Empfang

„Physiotherapie mit Hand, Herz und Verstand.”

Sevim Kayahan
Logopädie

„Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt“ (Ludwig Wittgenstein)

Beate Hilla
Osteopathie

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft die im Inneren eines jeden von uns liegt.“ (Hippokrates)

Sarah Köhn
Physiotherapie

„Wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später, sein ganzes Leben lang schöpfen kann.“ (Astrid Lindgren)

Jakob Lohaus
Ergotherapie

Inga Kox
Logopädie

Rebecca Biebrich
Physiotherapie

„Die Zeit,die wir uns nehmen,ist die Zeit, die uns etwas gibt.“ (E. Ferstl)

Natalie Markewitsch
Logopädie

Ina Kirschesch
Empfang

„Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.“ (Oskar Wilde)