Regina Bösken

Physiotherapie

  • Skoliose Behandlung nach Lehnert-Schroth
  • Autogene Drainage
  • Reflektorische Atemtherapie

Die Behandlung von Kindern und Erwachsenen mit Skoliose oder Kyphose habe ich zu meiner beruflichen Leidenschaft gemacht und mich auf die international anerkannte Behandlungsmethode nach Katharina Schroth spezialisiert. Regelmäßige Kontrollmessungen, Beratung bei Korsettanpassung oder bei evtl. OP-Indikation sind außerdem feste Bestandteile innerhalb der meist langjährigen Physiotherapie. Mit einer weiteren Spezialisierung als Atemphysiotherapeutin bin ich in der Deutschen Atemwegsliga e.V. gelistet und therapiere Atemwegserkrankungen, wie z.B. Mucoviszidose, COPD oder Skoliose.

Physiotherapie in Moers

Weitere Informationen, zu unserem Therapiebereich Physiotherapie in Moers, finden Sie hier.